Linktipps

Toltec Wisdom
Toltec Wisdom

doña Esra, über viele Jahre Schülerin ihres geliebten Meisters don Miguel Ruiz, schafft es, in ihren Workshops einen Raum der Weite, Schönheit und Freude zu öffnen.

Es ist unmöglich, doña Esra zu treffen und nicht von ihrer Energie, Weisheit und übersprudelnden Freude berührt zu werden. Unausweichlich wird etwas den Weg zu deinem Herzen finden, das dich und dein Leben inspiriert.

Das Team um Eva und Rolf Aldag möchte Dich in kleinen Gruppen oder ganz individuell optimal betreuen - der Spaß soll dabei natürlich immer ganz oben stehen! Die Alte Schule ist für alle Menschen da, egal ob jung oder alt, aktiv oder Sportanfänger.

Herman Reichold schweift nicht in großen Bögen um die Dinge, sondern geht kantig, eckig, linear zur Sache. Entsprechend direkt sagt er sich selbst im Künstlernamen auch gleich auf den Kopf zu, wer er ist: eben Künstler Herman. Und wer Künstler Herman kennt, der weiß, dass er auch beim Wesen der Kunst keine Umschweife kennt.

Die Waldmönche (forest monks) freuen sich über europäische Gäste und nehmen diese gerne in ihrer Mitte auf. In Sri Lanka herrscht der Theravada Buddhismus vor, d.h. die Mönche streben nach der eigenen persönlichen Befreiung und sind eher in sich gekehrt. Einige der Mönche sprechen aber Englisch und helfen auf Anfrage bei der Meditation und spirituellen Fragen.